Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!

Seit über 75 Jahren sind wir im deutschen Raum führend in der Herstellung von medizinischen Polstern. 1931 wurde mit der Produktion von Lagerflächenpolstern für medizinische Operationstische der Firma MAQUET begonnen und bis heute fortgesetzt. Hinzu kam die Fertigung von Geschirrspülmaschinen-Spritzschutztüchern, unter anderem für den Einsatz in Großküchen, z. B. Krankenhausbereich.

Weitere Fertigungsstandbeine sind Abdeckungen, Hauben, Streuschürzen, Fachplanen, Spann- und Ratschengurte, die vorwiegend im Maschinenbau und in der Landwirtschaft eingesetzt werden.

Hier zählen wir namhafte Firmen aus den Bereichen Landwirtschaft (Rauch-Landmaschinen) und Reha (Jakobs) oder auch aus dem Medizinisch Technischen Bereich (Meyer + Kersting) zu unserem Kundenkreis.